Unser Jahr 2021

2021 war für uns lehrreich, richtungsweisend, voller Erkenntnisse, neuer Erfahrungen und tollen Personen, die uns auf dem Weg begleitet haben.

Wir haben uns als „mehrwert – wir machen personal“ nochmals ganzheitlich mit der Ausrichtung unserer Marke beschäftigt, den Kunden die wir erreichen und den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten wollen. Wir haben mit kreativen, intelligenten und zuverlässigen Partnern eine neue Vision kreiert, die wir nach dem Start in 2021 auch in 2022 nachhaltig weiterverfolgen!

Danke an:

  • Jennifer Munz von markentiefe
  • Bettina Hoffman von betti spricht und textet
  • Alessandra Fasino
  • Philipp Wellmer

Im Sommer durften wir ein weiteres Teammitglied bei „mehrwert-wir machen personal“ willkommen heißen. Unsere Marketing- und Social-Media Spezialistin Jenny 😊 Sie unterstützt uns bei allen Themen rund um Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Und versorgt euch regelmäßig mit spannenden Inhalten über uns und die große Welt der Personalarbeit. 

Auch der Umzug in unsere neue 4 Wände war ein Ereignis, das wir gerne teilen möchten. Ihr findet uns nun im Herzen Augsburgs in der Konrad-Adenauer-Allee, zentral gelegen und super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir freuen uns, den ein oder anderen vielleicht einmal persönlich bei uns anzutreffen 😊

Resumée

Wir sind super zufrieden und bedanken uns bei allen, die bisher Teil von „mehrwert-wir machen personal“ waren. Danke auch an unsere Kunden, die wir begleiten durften und auch in 2022 weiterhin unterstützen dürfen!

Und wie geht es nun weiter?

Für nächstes Jahr planen wir unsere Kapazitäten zu erweitern und haben bereits weitere spannende Projekte und neue Aufgaben ins Auge gefasst. Wir freuen uns darauf!